Der Druck ist tot? Es lebe der Druck!

Druckprodukte spielen eine entscheidende Rolle im Marketing-Mix.

Aaus den verschiedensten Ecken wurde dem gedruckten Produkt bereits das baldige Ende vorhergesagt. Das Gegenteil ist der Fall! Langfristig betrachtet wird mehr gedruckt als je zuvor. Online-Medien haben also keineswegs die Drucksachen ersetzt. Allerdings ändert sich die Gewichtung. Während klassische Tageszeitungen und Print-Magazine kontinuierlich an Auflage verlieren, steigt der Digitaldruck rasant an. Auch Packungen, Displays und individualisierte Druckerzeugnisse erfreuen sich weiterhin steigender Nachfrage.

Es wird also nicht weniger gedruckt sondern anders. Und es kommt es immer mehr auf die sinnvolle Verbindung von online und Print an. Kunden und Interessenten erwarten ein einheitliches und attraktives Erscheinungsbild im Marketing-Mix, relevante Informationen und ein positives Erlebnis.

Das machen wir für Sie:

  • Imagebroschüren

  • Kataloge

  • Prospekte

  • Magazine

  • Geschäftsberichte

  • Flyer, Mailings, Faltblätter

  • Geschäftspapiere, Angebotsmappen

  • Displays und Plakate

Lassen Sie sich beraten zum Thema Print im Digital-Zeitalter!

Sind Sie zufrieden mit den Printmedien Ihres Unternehmens? Oder läuft einiges durcheinander? Möglicherweise sind die Maßnahmen nicht gut aufeinander abgestimmt. Vielleicht existiert ein über die Zeit entstandener „Wildwuchs“. Ich berate Sie gerne unverbindlich, wie Sie Ihre Printmedien strategisch und optisch auf Linie bringen und effektiv mit der digitalen Welt vernetzen.