Corporate-Design? Braucht man das? Ja logo!

Was für große Marken gut ist kann für den Mittelstand nicht schlecht sein.

Der Begriff Corporate-Identity ist weithin bekannt. Auch Menschen, die mit Marketing und Werbung ansonsten herzlich wenig zu tun haben, verwenden den Begriff recht großzügig. Gemeint ist allerdings zumeist das Corporate-Design. Während die Corporate-Identity allumfassend ist und auch „unsichtbare“ Aspekte einschließt, beschäftigt sich das Corporate-Design mit der sichtbaren Außendarstellung in jedweder Form. In krassem Gegensatz zur Bekanntheit dieser Begriffe steht die Tatsache, wie sorglos – ja sogar fahrlässig – in vielen Unternehmen damit umgegangen wird. Kunden oder solche, die es werden wollen erwarten von Unternehmen einen konsistenten Auftritt und professionelle Gestaltung und Ansprache über alle Medienkanäle hinweg. Das fängt mit dem Logo an und hört mit der Website noch längst nicht auf.

Geben Sie Ihrem Publikum, was es erwartet. Die Apples, Ikeas und Dr. Oetkers dieser Welt machen eindrucksvoll vor, wie Design eine Marke stark macht. Das können Sie auch! Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Unternehmen zu einem einheitlichen, positiven und emotionalen Erlebnis zu machen.

Das machen wir für Sie:

  • Corporate-Design

  • Logo-Design

  • Marken-Design

  • Templates

  • Geschäftsausstattung

  • Layout

  • Infografik

Ich berate Sie gerne zum Thema Corporate-Design!

Kontakt

Sind Sie zufrieden mit dem visuellen Auftritt Ihres Unternehmens? Möchten Sie etwas verbessern oder sogar komplett neu gestalten? Ich berate Sie gerne unverbindlich, wie Sie einen professionellen, einheitlichen und nachhaltigen Auftritt erreichen. Über alle Medienkanäle hinweg. Online und offline.