GS-Schmitz

Wurst und Fleisch

Das Unternehmen GS-Schmitz ist aus einer Familien-Metzgerei am Niederrhein entstanden und rasant gewachsen. Auf dem Weg vom regionalen Anbieter zu nationalen Listungen in den großen Handelsketten haben wir GS-Schmitz unterstützt und das Image und die Außenwirkung maßgeblich geprägt. Von Etiketten über Messen und VKF-Maßnahmen bis zu Produkt-Neueinführungen reichte unser Tätigkeitsfeld. Unmöglich alles zu zeigen. Daher beschränken wir uns auf eine Sales-Promotion zum Lieblingsthema des Rheinländers: Karneval.

Für diese Promotion entwickelten wir ein Gewinnspiel, das Cross-Medial kommuniziert wurde. Auf Etiketten, auf der Homepage und auf Facebook. Grell, bunt, laut und mit hohem Aufmerksamkeitswert. Auf jedes Etikett wurde eine fortlaufende Nummer gedruckt, die auf der Homepage einzugeben war. Sofort konnte der Teilnehmer sehen, ob er gewonnen hatte. Auch technisch eine Herausforderung, die wir erfolgreich gemeistert haben.

Tätig von 2005 bis 2016. Unsere Aufgaben: