Dahle
Bürotechnik
Die MEGA-Magnete von dahle sind eine Produkt-Innovation für die wir eine ganzheitliche Markteinführungs-Kampagne entwickelt haben. Von Zielgruppen-Interviews über die Namensfindung bis zum Packungs-Design. Kein B2B-Produkt aber stark erklärungsbedürftig, da es vergleichbare Produkte nicht gibt. Kurz: Genau unser Ding.
Eine Kampagne komplett mit 3D-Images
Während die Kampagne entstand, existierte noch kein einziges Produkt. Nur CAD-Konstruktionszeichnungen standen zur Verfügung. Daher entstanden alle Bilder – vom Produkt über die Packungen bis zum Anwendungsbild – mit 3D-Rendering.
Komplettausstattung für Vertrieb und Abverkauf
Rund um das Produkt entstand ein vollständiges, medienübergreifendes Set von Kommunikationsmitteln. Sowohl für den Reinverkauf durch den Vertrieb als auch für den Abverkauf im Web und am POS. Präsentationsmaterial, Landingpages, Thekendisplays, Folder und alles, was das Marketing-Herz sonst noch begehrt.
Die MEGA-Produktstory, gezeigt in 36 Sekunden.
Mit welchem Medium können wir für ein Produkt, das es so noch nicht gibt und das sich nicht von selbst erklärt, kurz und aufmerksamkeitsstark Interesse wecken? Da kommt nur ein Video in Frage! Unser Leitmedium funktioniert sowohl für den B2B-Vertrieb, als auch den B2C-Verkauf in Web und Social-Media.