Kundenbindung oder Kundengewinnung?
Die Old-School-Medien mit der Top-Performance: Mailings und Banner bringen es!
Total egal ob analog oder digital – Mailings und Banner sind nach wie vor wichtige Instrumente im Marketing-Mix. Sie sind optimal fürs Branding und stellen, kurz und bündig, Neuigkeiten, Produkte oder Leistungsangebote vor. Und das zu einem unschlagbaren TKP (Tausender-Kontaktpreis). Und die Wirkung? Seien wir ehrlich: Sie lässt sich nicht zuverlässig voraussagen. Es gibt Volltreffer und Nieten. Gewiss ist aber, dass sie – wenn sie denn gut gemacht sind – in Erinnerung bleiben und die Marke, das Unternehmen oder die Dienstleistung bekannt machen. In Sachen Langzeitwirkung sind die guten alten Post-Mailings übrigens den digitalen überlegen und erleben wegen der DSGVO eine regelrechte Renaissance. Dafür punkten die digitalen Geschwister mit niedrigen Streukosten und exakter Messbarkeit. Wie auch immer: In Sachen Mailing und Bannerwerbung gehen uns die Ideen ganz sicher nicht aus.
Das machen wir für Sie:




